Schriftvergrößerung

01.03.2025

CR:AJ Photoart

Kay Ray Show

Bereiten Sie sich auf einen unvergesslichen Abend voller Lachen und Unterhaltung vor, denn der unvergleichliche Kay Ray bringt seine "Kay Ray Show" am 01. März 2025 ins LincolnTheater in Worms!

🏆 Kay Ray, der Gewinner der Lorscher Abts im Jahr 2019 und des Bremer Comedy Preises (Jurypreis) im gleichen Jahr, hat in den letzten fast 30 Jahren die Comedy-Welt im Sturm erobert. Mit einer Leidenschaft und Hingabe, die seinesgleichen sucht, ist er zweifellos der "hardest working man in showbiz". Sein Talent und seine Hingabe zum Humor sind unübertroffen, und er ist bereit, alles für einen guten Gag zu geben – ja, sogar seine Oma, zumindest aber Claudia Roth!

Ingmar Stadelmann sagt über Kay Ray: "Wenn mich etwas an der deutschen Comedylandschaft nervt, dann, dass zum Beispiel ein Comedian wie Kay Ray nach über 20 Jahren Bühne und Genialität immer noch keine anständige Aufmerksamkeit in der Fernsehlandschaft bekommt, oder gar eine eigene Show. Das erscheint mir absurd. Aber wer bin ich schon?"

Torsten Sträter beschreibt Kay Ray als "ein Gesamtkunstwerk, ein Einmannzirkus. Du bist der Sensenmann des Humors..."

Arnulf Rating fügt hinzu: "Kay Ray - einer, der mit allem, was er hat, für seine Wahrheit einsteht. Jedes Risiko geht er ein. Und ist dabei eine funkensprühende Fröhlichkeitsgranate mit hoher Sprengkraft. Das muss man live erleben! Hingehen!"

Chris Tal, der seine Inspiration von Kay Ray erhielt, bedankte sich bei der Bambi Verleihung im November 2019 und betonte, dass "Darf er das?" ohne Kay Ray's Einfluss nicht möglich gewesen wäre.

Kay Ray ist der König der Provokation und der Meister der Poesie! Seine Shows sind ein einzigartiges Erlebnis, das von Trash bis Tabula rasa, von Experiment bis Extase, von Anarchie bis Amour fou, von Klamauk bis Kabarett, von Comedy bis Chanson reicht. Als Sänger berührt er unsere Herzen, als Clown bringt er uns zum Lachen, und als Provokateur stellt er den Status quo in Frage. Keiner ist sicher vor seinen frechen Witzen und seiner einzigartigen Magie.

Erleben Sie Kay Ray live im LincolnTheater in Worms und lassen Sie sich von seiner Einzigartigkeit verzaubern!

Lassen Sie sich diesen Abend mit Kay Ray nicht entgehen!

Tickethotline: 06241-2000-450

#KayRay #ComedyGenius #LiveEntertainment #LincolnTheaterWorms