Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Schriftvergrößerung
AAA

DEFI Selbsthilfegruppe Heppenheim a.d.B "Die mit Herz"

Kategorie Gesundheit
Kontakt
Ansprechpartner Monika Arras / Gruppensprecherin
Adresse Viernheimer Straße 2
64646 Heppenheim
Telefon 0 62 06 / 1306529
E-Mail monika.arras@defigruppe-heppenheim.de
Internet http://www.defigruppe-heppenheim.de

Informationen

Zur Zeit sind wir 30 intressierte Teilnehmer im Alter von 35 bis 82 Jahren. In den Gruppentreffen besprechen wir Themen , die uns wichtig sind .

Viele Menschen verunsichert die Situation von einem ICD abhängig zu sein.

Sie suchen den Kontakt zu Mitbetroffenen, die gleiche Probleme haben und die Situation verstehen.Bei uns sind auch Angehörige Willkommen . Wir möchten Erfahrungen austauschen und Fachvorträge besuchen, aber nicht nur über Krankheit reden, sondern auch miteinander fröhlich sein.

Die Teilnahme an unseren Treffen ist unverbindlich und kostenfrei.


Wir treffen uns im Raum 4 beim Verwaltungsgebäude am Heppenheimer Krankenhaus.  

Es grüßt Euch

Monika Arras

Gruppensprecherin